Wanderwoche im Pitztal

 

vom 05.07-13.07.2014

 

Im Sommer 2014 führen uns die Wege der „Gut-drauf“ Wanderwoche vom 05. bis zum 13. Juli ins Pitztal.

Wir stiefeln u.a. zum Riffelsee, zum Sechseiger, zur Arzlalm, zur Ludwigsburger Hütte und von der blauen Grotte durch die Rosengartenschlucht in Imst. Unterwegs erleben wir herrliche Landschaften mit wunderbaren Ausblicken, einer bunten Pflanzenwelt und abwechslungsreichen Wegen. Das Wetter bewegt sich zwischen sonnig und regnerisch.

Am letzten Tag fahren wir ab – mit der längsten Alpin-Achterbahn der Welt (3,5 km). Es ist ein Spaß für Fahrer und Zuschauer.

„Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen“. Nach diesem Motto war die Wahl unseres Hotels ein Volltreffer; wir werden nach den „Strapazen des Tages“ jeden Abend kulinarisch vom Feinsten verwöhnt.

Schnell wie im Flug sind die Tage, ist die Zeit im Pitztal vergangen; Auf dem Heimweg brüten wir schon an den Plänen für das kommende Jahr.

 

Michael